Innovationen

  • innovationen_bildausschnitte-rr_neubau2

Entwicklung + Innovation

Stetig versuchen wir innovative und auf das Projekt bezogene Lösungen zu finden, um für
den Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Die im eigenen Magazin just-in-time produzierten Elemente können unabhängig von Lieferfristen und auf den jeweiligen Kunden individuell abgestimmt hergestellt werden.

Faltelemente / Formtechnik:
Die im eigenen Magazin just-in-time produzierten Elemente können, unabhängig von Lieferfristen, auf den jeweiligen Kunden individuell abgestimmt hergestellt werden.

Deckensegel (akustische Decken):

Deckensegel (akustische Decken):
Bis zu 280 verschiedene Segelformen wurden durch R&R in einer entworfenen Rahmenkonstruktion vorproduziert (aus 2-3 mm Stahlprofilen verschweisst). Muster für Fachhochschule Brugg-Windisch

Swisscom „51“ (Decke)

Swisscom 51 (Decke):
Halbschalen als Lichtreflektoren + Abschlusselemente in Gips wurden durch R & R vorgeschlagen und entsprechend produziert.

Schiebtüren integriert in Trockenbauwände

Schiebtüren integriert in Trockenbauwände:
Ein eigens im Jahr 2008 entworfenes Schiebetürelement, welches in eine Ständerwand W112 integriert ist, wurde stetig verbessert und findet immer mehr Anklang als platzsparende und innovative Lösung in Neu- und Umbauobjekten.

Exklusive Wandbeschichtungen

Exklusive Wandbeschichtungen:
Spezielle Oberflächen mit aussergewöhnlichen Effekten durch Lasuren und Pigmente.

Magnet- und Pinnwände

Magnet- und Pinnwände:
Funktionale Wände mit eingearbeiteten Kork- oder Magnetflächen.